von Scharfersenf
#1539057
Das die UEFA die Champions League damit auf Raten in der öffentlichen Wahrnehmung abschafft dürfte dann klar sein.
Nur reine Streaming Partner als Ausrichter zu nehmen ist schon ein Witz, für den Fan als auch für die Sponsoren der einzelnen Vereine.
#1539058
Puuuuh, damit kann wohl nicht mehr jeder die CL verfolgen. Wäre natürlich für Sky schön, wenn man wenigstens fürs satellitenfernsehen die Sachen sublizensieren könnte von dazn.

Wenigstens bedeutet dass das 99% wieder bei einem Sender laufen und lediglich ein Spiel an einem fixen Tag bei Amazon. Ist damit einfacher geworden.

Was kommt denn dann bei Sky ins Sport-Paket? Sonst hat man ja ab 2021 viele die mit einer sonderkündigung dieses Paket rausschmeißen wollen. Oder will man dann sagen „der Charakter des Sport-Pakets bleibt auch nur mit Golf und Tennis erhalten“. Ok, der Pokal wäre noch da. Trotzdem.
#1539063
Vielen Dank, geldgieriges Monster UEFA!!!!!
Die Rechnung begleicht natürlich der Fußball-Fan und die MA, die seit zwanzig Jahren im CL Geschäft sind.
Man sollte die Streaming-Dienste mit Boykott bestrafen.

Wo kein Klick, da keine Werbung!!!
#1539073
Für mich wird das Ganze mit dieser Lösung vielleicht wieder interessant. Amazon Prime hab ich eh dauerhaft und wenn man dazu nur noch ein weiteres Abo braucht, dann komme ich ins Grübeln. Kommt am Ende auf den Preis an, der von den Anbietern aufgerufen wird!

Abgesehen davon schaffen es diese Anbieter im Gegensatz zu Sky Ticket sicherlich, dass man ein bezahltes Spiel auch in guter Qualität streamen kann.