von Sentinel2003
#1539140
Ich habe nach ner halben Stunde ausgemacht....das war mir echt zuviel des "Guten"!! Das Dingens hat keinen "roten Faden"!!! Ich gucke Ryan sehr gerne, aber, das war mal garnix!!!
von Kingsdale
#1539144
Leider fand auch ich diesen Film so gar nicht gelungen! Die Handlung ist 08/15 und er ist total verwirrend. Ich weiss nicht was der Drehbuchschreiber genommen hat, es war auf jeden Fall zu viel. Diese Sprünge hin und her machen keinen echten Sinn, man hätte den Film vielleicht anders schneiden sollen. Trotz allen ist natürlich die Action widerrum typisch Michael Bay. Man merkt, das Bay sich diesmal nicht um irgendwelche Altersbeschränkungen Sorgen mußte und etwas zurückhaltender sein mußte um mehr Zuschauer in ein Kino zu bekommen. Hier konnte er mal in feinster John Wick-Manier auch einiges an Blut fließen lassen. Fakt ist, so wird der Film nie im Free-TV gezeigt werden (schon gar nicht von Pro7), da es ordentlich zur Sache geht. Dennoch ist er viel zu verwirrend um wirklich zu überzeugen und wäre im Kino ein Flop!
#1539192
Ich habe es zum 2.mal versucht gestern Abend mit meiner Nichte, die genauso wie ich großer Ryan Reynolds Fan ist....nach dieser Verfolgungsjagd kommt wie so ein knallharter Bruch und man verliert komplett den Faden und auch die Lust weiter zu gucken!! Wir haben nach etwa 1 Stunde fast schon verzweifelt aufgegeben!! :relieved:


Keine Ahnung, warum sid diesen Film so derart geil findet!