von Kingsdale
#1539171
War ja klar, das es bald im Free-TV landet. OK, hab nichts dagegen, aber mal ehrlich, wer schaut das noch? Wenn es Interessierte gibt, haben die es doch schon bei TVNow geschaut. Anstatt man nun vielleicht eine neue Staffel bringt, zeigt man solch eine Alte. Das da die Quoten nicht unbedingt di Besten sein werden, wird VOX dann merken. Aber interessant ist es schon, das es bei VOX läuft. Ich schätze mal das RTL (der Muttersender aller lächerlichen Kuppelshows) es sich wohl nicht getraut hat, das Vormat zu zeigen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1539182
Finde es auch ein wenig verspätet die Sache jetzt im FreeTV noch zu zeigen. Vorallem weil man mit Survivor scon ne Mega Sendung hatte und diese im Nachtprogramm versendet hat weil man wohl auf schlechte Zuschauerzahlen hofft?