von Kingsdale
#1539247
In der heutigen Zeit finde ich gut, das RTL dazu eine Sondersendung bringt. Könnten sogar mehr sein, mit verscheidenen Themen. Schade nur, das viele der Zielgruppe das nicht schauen, weil sie zu sehr auf ARD und ZDF gepolt sind. Viele ältere schauen doch weiterhin nur ihre öffentlich-rechtlichen Sender. Aber trotzdem gut.

Endlich, ein neue Programm von Sascha Grammel. Darauf hab ich gewartet und freu mich drauf!
Benutzeravatar
von Blue7
#1539259
Das würde ich gar nicht so sagen. Die Neu eingeführten Spezial Sendungen kamen auch im Sommer sehr gut an. Ich erinnere mich noch an die Hitzetage. DIe Sendungen waren sehr gut aufgebaut. Da konnte sich die ARD mit ihren vielen Brennpunkten zum Thema ne Scheibe abschneiden.
Und meines Wissens waren die Zuschauerzahlen bei den älteren vorhanden.
#1539272
Bloß macht die ARD zu jedem Furz ein Brennpunkt und mit 1 Mann vor Ort. Beim Sommerspezial von RTL wurden einige Reporter an diverse Orte geschickt um zu berichten. Inhaltlich war das informativer und besser aufbereitet als ne Tante am Tisch stehen zu sehen, die ein Gesicht hinzieht als Dreitage Regenwetter und planlos irgendwelche Reporter vor Ort konfrontiert die selber nicht Wissen was sie antworten sollen. Weil es ein Brenzpunkt zu einem Furz ist.
#1539286
Blue7 hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 19:07 Bloß macht die ARD zu jedem Furz ein Brennpunkt und mit 1 Mann vor Ort. Beim Sommerspezial von RTL wurden einige Reporter an diverse Orte geschickt um zu berichten. Inhaltlich war das informativer und besser aufbereitet als ne Tante am Tisch stehen zu sehen, die ein Gesicht hinzieht als Dreitage Regenwetter und planlos irgendwelche Reporter vor Ort konfrontiert die selber nicht Wissen was sie antworten sollen. Weil es ein Brenzpunkt zu einem Furz ist.

Da kannst du natürlich Recht haben....es gab schon diverse "Brennpunkte", wo NUR mit 1 Reporter gesprochen wurde...sei es im Studio selbst . was ganz selten passiert, oder eben in einer Schalte...da könnten Sie sich in der Tat eine "Scheibe" von RTL ab gucken....und, wie das ZDF Speziaö Sendungen macht weiß ich nicht so genau, da ich meisst zu dieser Zeit, um halb 8 noch nicht oder sehr selten TV gucke.