- Sa 21. Dez 2019, 13:42
#1539261
Ich sehe die Sache zwar ebenfalls so wie Blue, aber habe doch eher den Verdacht, das The Masked Singer wieder ein Erfolg wird.
Aber Ja, alle 10 Minuten Werbung ist ermüdend. Glauben die Herrn Programmdireltoren oder die Produktwerber, das man sich tatsächlich jedesmal die immer wiederkehrenden Werbespots anschaut? Viele gehen aufs Klo, andere holen sich etwas zu essen und wieder andere (so wie ich) zappen durchs Programm. In 7 Minuten kann man viel aufregenderes entdecken. Aber Sat.1/Pro7 ist bekannt für ihre übermäßigen Aberglauben was Werbung, sogenannte Möchtegern "Blockbuster" und stundenlange Shows angeht. Das Ergebnis dieses Aberglaubens zeigen schließlich die negativen Quoten. Schade nur, das es bei The Voice immer und immer wieder noch so gut läuft.
Doch man wußte von anfang an, das Dancing on Ice nur ein müder Abklatsch von Let`s Dance sein wird, mal abgesehen vom Eis. Schon allein die "Promi"-Auswahl. Sag mal, gibt es eigentlich nur noch Z-Promis, Bacheloers oder irgendwelche Influencer die als Stars oder Promis benannt werden, wobei sie doch nur Möchtegerns sind? Die ganzen Lombardis, Paul und Klum die Mediensüchtig sich mit jeden Scheiss ins TV drängen müssen, weil man ihnen anders keine Beachtung schenkt und sie nur so Geld verdienen können. Es wird ja immer Schlimmer!
Zumindest denke ich, das wir nächstes Jahr von Dancing on Ice verschont sein werden. Nach diesen Quoten wird es da doch bestimmt keine dritte Staffel geben. Aber Sat.1 wird bestimmt dennoch wieder an irgendeiner Kopie arbeiten und wieder die altbackenden, selben Gesichter einladen, die keine Sau mehr interessiert.