#1539334
Tagessieg bei Jung und Alt: Wieder ein Quotenbeben für «Die Helene Fischer Show»

Während die ZDF-Sendung beim Gesamtpublikum zum zweiten Mal überhaupt auf mehr als 20 Prozent Marktanteil kletterte, reichte es beim jungen Publikum sogar für einen neuen Allzeitrekord. Horst Lichters neuerliche Suche nach dem Glück scheint sich dafür so langsam abzunutzen....

» http://qmde.de/114655
von Sentinel2003
#1539335
Gibt es eigentlich irgendwas , was die gute Helene nicht kann??? Sie singt, Sie macht Akrobatik, Sie singt im Double, Sie macht Comedy....WAS kann Sie eigentlich NICHT??
Benutzeravatar
von Blue7
#1539336
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 14:13WAS kann Sie eigentlich NICHT??
Mit Florian Silbereisen zusammen zu bleiben :')

Naja die Helene ist wie Beatrice Egli der Zwischenpol zwischen alt und jung. Kein Wunder das das ZDF diese Dame nicht gehen lässt. Auch wenn ich die Sendung nicht sah wird sie unterhaltsamer gewesen sein als die Sendung mit dem Lanz ein Tag zuvor. Da versuchte man ja auch die Jugendliche bei Stange zu halten indem man akuelle gängige Musiker präsentierte.
von Sentinel2003
#1539384
Blue7 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 15:00
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 14:13WAS kann Sie eigentlich NICHT??
Mit Florian Silbereisen zusammen zu bleiben :')

Naja die Helene ist wie Beatrice Egli der Zwischenpol zwischen alt und jung. Kein Wunder das das ZDF diese Dame nicht gehen lässt. Auch wenn ich die Sendung nicht sah wird sie unterhaltsamer gewesen sein als die Sendung mit dem Lanz ein Tag zuvor. Da versuchte man ja auch die Jugendliche bei Stange zu halten indem man akuelle gängige Musiker präsentierte.


Joar, genau D A S isses, die gute kann nicht mit ihrem Florian zusammen bleiben.... :') :') :') :') .....nun, meine 80-jährige Mutter fand ihre Sendung wieder mal traumhaft schön....im Gegensatz dazu findet Sie den schmalzigen Howard Carpendale wohl voll ätzend..... :')