Von «Kevin» bis «Königskinder»: Die beliebtesten Märchen- und Kultfilme an Weihnachten

«Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» erreichte in diesem Jahr zusammengenommen allein im Ersten mehr als drei Millionen Zuschauer. Auch die «Sissi»-Filme waren erneut gefragt - und «Kevin» legte im Vergleich zum Vorjahr sogar zu.

» http://qmde.de/114681
von Sentinel2003
Es ist ja schön und gut, dass sich anscheinend maassenhaft Bürger diese Märchen Filme zu Weihnachten immer und immer wieder angucken!! Aber, wie ein User bei derr "wunschliste" sowas von richtig schrieb, jedenfalls ist das auch meine Meinung, wie man Jahr für Jahr das "aschenbrödel" und "den kleinen Lord" unendlich durchnudeln kann, bis der Arzt kommt!! Ich hatte in meinem Leben nur eine ganz kurze Phase, das muss so im Alter zwischen vielleicht 8 und 13 gewesen sein, wo ich zu Weihnachten auch mal Märchen Filme geguckt habe, aber, niemals z-B. "den kleinen Lord"!! Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es wohl massig Menschen gibt, die sich wohl JEDES Jahr "Aschenbrödel", "den kleinen Lord" und wohl auch "Sissi" immer wieder rein ziehen....

Und, anscheinend haben da ARD und ZDF da kein Problem das weiterhin zu machen.... :relieved: