von Familie Tschiep
#1539433
Artemis Fowl fehlt diesmal wieder, nächstes Jahr startet er wirklich.
Ich fand den Trailer von Känguru-Chroniken gar nicht so schlecht.
#1539434
Familie Tschiep hat geschrieben:Artemis Fowl fehlt diesmal wieder, nächstes Jahr startet er wirklich.
Ich traue "Artemis Fowl" nicht einmal zu, die 1,0-Millionen-Tickets-Marke in Deutschland zu durchbrechen. Es sei denn, der bekommt noch einen richtig hammergeilen Trailer.
#1539435
Ich glaube an den Erfolg, weil die Bücher auch in Deutschland erfolgreich waren, sie hatten keine PR durch einen Film wie Harry Potter. Ich finde die Artemis Fowl-Figur wirklich spannend, mal etwas anderes, in Teilen auch ein Kontrast zu Harry Potter. Ich glaube, man lechzt auch mal nach etwas Anderem neben Marvel und Star Wars.

Dune, Doctor Dolittle und Westsidestory würde ich auch auf dem Schirm haben. Läuft am Ende des Jahres nicht auch der zweite Avatar-Film?
#1539452
kauai hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 17:38 Minions 2 und Fast 9 werden mich wohl ins Kino locken. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Bond ist mir seit Craig zu langweilig und für Nolan-Filme konnte ich mich bisher auch nicht erwärmen.
Wird diese Werbesendung für sinnlose Kohlendioxidproduktion nicht neuerdings mit einer Klimaabgabe belegt? Verdient hätten Sie es.

Wenn Känguru-Chroniken in der Liste landet, kann er auch 5, 6, 7 Millionen erreichen.
#1539466
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 00:06
kauai hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 17:38 Minions 2 und Fast 9 werden mich wohl ins Kino locken. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Bond ist mir seit Craig zu langweilig und für Nolan-Filme konnte ich mich bisher auch nicht erwärmen.
Wird diese Werbesendung für sinnlose Kohlendioxidproduktion nicht neuerdings mit einer Klimaabgabe belegt? Verdient hätten Sie es.
Mir ist das ziemlich Wurscht, was wie viel CO2 produziert! Mich tangiert Greta und die ganze Hysterie eher peripher.
#1539471
kauai hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 16:36
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 00:06
kauai hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 17:38 Minions 2 und Fast 9 werden mich wohl ins Kino locken. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Bond ist mir seit Craig zu langweilig und für Nolan-Filme konnte ich mich bisher auch nicht erwärmen.
Wird diese Werbesendung für sinnlose Kohlendioxidproduktion nicht neuerdings mit einer Klimaabgabe belegt? Verdient hätten Sie es.
Mir ist das ziemlich Wurscht, was wie viel CO2 produziert! Mich tangiert Greta und die ganze Hysterie eher peripher.
Sollte dich aber, so sehr übertreibt die Greta nicht.
#1539472
Sorry, aber eine Person aus einer Generation, die vollkommen sorgenfrei aufgewachsen ist und Kriege und Hungersnot nur aus dem TV kennt, dann aber ernsthaft vor der UN behauptet, man habe ihr die Kindheit gestohlen, kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen! Dies gilt ebenso für die zugehörige Schulschwaenzer-Organisation, denen man nur raten kann, die Schule aufzusuchen, da sie die Bildung bitter nötig haben.

Klima-Veränderungen gab es seit Bestehen der Erde, aber nach 130 Jahren Wetter Aufzeichnungen weiss man natürlich, dass der Mensch verantwortlich ist. In 25 Jahren redet vermutlich kein Mensch mehr darüber, ähnlich dem Ozonloch heute! Eben deshalb werde ich mir meine Lebensweise nicht von irgendwelchen Ökos vorschreiben lassen.