von Sentinel2003
#1539488
Elizabeth Banks muss wohl fast im gesamten Internet Schelte ohne Ende bekommen haben für ihren Film...auch mit dem Hintergrund der #meetoo Bewegung und, dass eben starke Frauen in ihrenm Film mitspielen....über Twitter hat Sie ihrem Ärger dann freien Lauf gelassen....
von Kingsdale
#1539489
Tja, hätte man am Konzept etwas mehr gearbeitet, einen eher ernsthaften Film gemacht und nicht nur ein dünnes Remake der Kinofilme, wäre es besser gelaufen. Schon die ersten Kinofilme rund um Cameron Diaz konnte man nicht wirklich ernst nehmen. Viel zu Überdreht, zu lächerliche Effekte, von der Handlung mal ganz abgesehen. OK, spaßig wren sie schon, aber einfach zu viel des Guten. Nun dieses unnötige Remake das mehr Komödie sein will und daher völlig misslungen ist. Es ist zwar nicht alles so Überdreht wie bei den alten Verfilmungen, aber wenn man hier einen ernsthaften Action-Freuenpower-Agentenfilm gemacht hätte, wäre er erfolgreicher gewesen. In den letzten Jahren haben viele Frauen im Kino gezeigt, das sie manchen Männern in nichts nachstehen und da gings zum Teil richtig heftig zur Sache. Diese Schiene hätte man hier fahren sollen. Doch somit war ein Flop vorprogrammiert.