von Kingsdale
#1539491
Eins muss man RTL lassen. Sie haben etwas gelernt. Im Bezug auf "Life! Dumm gelaufen" zeigte man nun Missgeschicke aus 2019 ohne Moderatore(n). Was damals noch mit Hans Meiser und Birgit Schrowange noch ganz witzig daher kam, wurde danach (unter anderen) mit Kaya Yana zum Desaster. Dümmliche kommentare und dann noch mit einer völlig unwitzigen Handpuppe. Die Quoten waren eindeutig. Nun hat man gäzlich darauf verzichtet und nur Vodeos mit kleinen Kommentaren aus dem OFF gezeigt.
Doch was danach kam, war wieder Eigenwerbung in Reinkultur! Nicht nur das bei "Die größten Fernsehmomente der Welt" nur wieder aufgewärmte alte Videos gezeigt wurden, die schon letztes Jahr im Ranking waren, man hat natürlich auch wieder kräftig das eigene Programm beworben. Das in diesen Rankingshows die Konkurrenz (in diesen Fall Sat.1 und Co.) natürlich immer ausgelassen wird, ist genauso lächerlich wie die immer mit großen Tamtam eingestellten, aus dem eigenen Programm bestehende, Vidoes rund um DSDS und Der Bacheleor. Typisch und völlig uninteressant. Das bei diesen, spezielle gestern, überfüllten Programm, wo für jeden was dabei war, diese Ranking-Show nicht wirklich gut ankam, ist keine Überraschung. Man hat nichts verpasst.