von Fox_M
#1539530
Auf neue Folgen von "Alle auf den Kleinen" würde ich mich auch freuen. War wirklich recht unterhaltsam, nur schade, dass die Sendung nicht Live produziert wurde. Da RTL ohnehin wieder mit ihm verstärkt zusammenarbeitet, dürfte ein ähnliches Format realistisch sein.
Ein weiteres Format, welches man noch einmal zurückholen sollte, ist "Mission Hollywood" mit Til Schweiger: bei weitem nicht so trashig wie GNTM und dafür deutlich unterhaltsamer.
von Familie Tschiep
#1539536
Jetzt wird die 100 00 DM-Show wieder aus der Mottenkiste gekramt. Ich glaube, heutzutage wäre sie nicht mehr so spannend.
Für Alle auf den Kleinen gab es genügend Nachfolger, die ein ähnliches Konzept verfolgen.

Warum nicht mal eine Liste mit ausländischen Formaten, die es 2020 nach Deutschland schaffen sollen, weil sie hier noch nie zu sehen waren. Da wüsste ich einige.
von Sentinel2003
#1539545
Joar, "tv total" würde ich auch sehe gerne wiedersehen wollen....und, die "100000 Mark" Show lief doch dann auch mit Ulla kurzzeitig in der ARD!! Wieso sollte die ARD das Dingens nicht wieder beleben und Ulla reaktivieren!