von medical_fan
#1539552
Ich stehe untertitelten Passagen ja nicht negativ gegenüber, aber dieses Format besteht ja zu 99% nur aus untertiteltem das ist ja schrecklich und noch schlimmer als bei Narcos.
Generell muss man aber sagen(ich hab die erste Hälfte von Folge 1 gesehen) besser als der ganze andere Netflix-Müll wie Dark,Stranger Things, Orange is the new black etc pp.

Achja und wehe einer der folgenden Kommentatoren erwähnt dass die nächste Dekade erst 2021 beginnt....
von Kingsdale
#1539555
Brauch kein Mensch. Lieber dreimal Stranger Things hintereinander als noch einmal solch einen Mist! Wenn ich lesen will, hole ich mir ein Buch und die ganze Bibel-Grütze nervt!
von Sentinel2003
#1539564
Boah ey, man kann sich ja auch mal täuschen, oder wie??? Ist das jetzt DER TOTALE Weltuntergang, dass ich mich gewundert habe über das Ende des Jahrzehnts???


Zur Serie. mann kann sich, wenn ma NUR möchte, an die Untetitel gewöhnen!! Ich gucke das Ding eigentlich fast NUR wegen Frau Monaghan....
#1539828
medical_fan hat geschrieben:Ich stehe untertitelten Passagen ja nicht negativ gegenüber, aber dieses Format besteht ja zu 99% nur aus untertiteltem das ist ja schrecklich und noch schlimmer als bei Narcos.
Danke für die Info - dann muss ich ja keine Zeit verschwenden. Auch wenn Narcos noch so gut ist, bin ich nach 4 Folgen ausgestiegen - das war mir einfach zu viel Text ...