Seite 1 von 1

«Messiah»: Der angebliche Wunder-Mann von Netflix

Verfasst: So 5. Jan 2020, 13:00
von Quotenmeter.de
«Messiah»: Der angebliche Wunder-Mann von Netflix

Stell dir vor, der leibhaftige Sohn Gottes kehrt in unsere heutige Welt zurück: In der neuen Netflix-Serie «Messiah» passiert genau das. Stoff für eine spannende Serie?

» http://qmde.de/114802

Verfasst: So 5. Jan 2020, 13:00
von medical_fan
Ich stehe untertitelten Passagen ja nicht negativ gegenüber, aber dieses Format besteht ja zu 99% nur aus untertiteltem das ist ja schrecklich und noch schlimmer als bei Narcos.
Generell muss man aber sagen(ich hab die erste Hälfte von Folge 1 gesehen) besser als der ganze andere Netflix-Müll wie Dark,Stranger Things, Orange is the new black etc pp.

Achja und wehe einer der folgenden Kommentatoren erwähnt dass die nächste Dekade erst 2021 beginnt....

Re: «Messiah»: Der angebliche Wunder-Mann von Netflix

Verfasst: So 5. Jan 2020, 13:43
von DanielSallhoff
Ja, man muss in der Tat viele Untertitel lesen. Es wäre meiner Meinung auch nicht authentisch, wenn in der Serie alle Menschen in Syrien und Israel Englisch sprechen würden. Insofern kann ich das noch verschmerzen.

Verfasst: So 5. Jan 2020, 14:54
von Kingsdale
Brauch kein Mensch. Lieber dreimal Stranger Things hintereinander als noch einmal solch einen Mist! Wenn ich lesen will, hole ich mir ein Buch und die ganze Bibel-Grütze nervt!

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 02:04
von Sentinel2003
Boah ey, man kann sich ja auch mal täuschen, oder wie??? Ist das jetzt DER TOTALE Weltuntergang, dass ich mich gewundert habe über das Ende des Jahrzehnts???


Zur Serie. mann kann sich, wenn ma NUR möchte, an die Untetitel gewöhnen!! Ich gucke das Ding eigentlich fast NUR wegen Frau Monaghan....

Re: «Messiah»: Der angebliche Wunder-Mann von Netflix

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 15:30
von Langschläfer
medical_fan hat geschrieben:Ich stehe untertitelten Passagen ja nicht negativ gegenüber, aber dieses Format besteht ja zu 99% nur aus untertiteltem das ist ja schrecklich und noch schlimmer als bei Narcos.
Danke für die Info - dann muss ich ja keine Zeit verschwenden. Auch wenn Narcos noch so gut ist, bin ich nach 4 Folgen ausgestiegen - das war mir einfach zu viel Text ...

Re: «Messiah»: Der angebliche Wunder-Mann von Netflix

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 15:59
von Sentinel2003
Joar, diese Untertitel neven echt total!