von manney
#1539669
das passiert halt, wenn man sechs Jahre wartet, bis eine zweite Staffel gedreht wird. Außerdem ist es nie gut den Cast zu ändern, und Thorsten Feller mit seinem schmierig-charmanten Lächeln fehlt einfach.
Benutzeravatar
von petra.fratzel
#1539707
Mich wundert, dass überhaupt soviele diesen Schwachsinn ansehen.
Habe nach 10 min ausgeschaltet.

Scheinbar ist RTL nicht fähig, auch NACH 21.15 halbwegs gute Sendungen zu bringen.
von Sentinel2003
#1539715
petra.fratzel hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 13:41 Mich wundert, dass überhaupt soviele diesen Schwachsinn ansehen.
Habe nach 10 min ausgeschaltet.

Scheinbar ist RTL nicht fähig, auch NACH 21.15 halbwegs gute Sendungen zu bringen.

Absolute Zustimmung, nach dem Interview mit dem Hauptdarsteller der "Sekrätärinnen" mit den Kollegen der DWDL wollte ich mir doch mal einen Eindruck geben...aber, was da über die Glotze läuft, ist arg armselig für einen Marktführer in der Zielgruppe!!! Lachen??? Was ist das ?? Bei diesere Sitcom kann man niht mal müde Lächeln!!