von Blue7
Vor dem Start schon zum Scheitern verurteilt. Kein Livestream dafür peinliche 2-3min Clips. Sat.1 weis wie man Formate dem Zuschauer ganz und gar ncht schmackhaft machen kann.
von berlinertyp
Oh man ... leider gar nicht auf die Wünsche der Leute eingegangen, die sich in Social Media groß über das Comeback gefreut haben. Zunächst fehlen Ausstrahlungen am Samstag und Sonntag; wodurch viel verloren geht ...

und dann kein Livestream? Und das obwohl sie mit Joyn+ eine Plattform haben, womit sie auch nach "Big Brother" neue Abonnenten gehabt hätten? Ich wette unzählige Leute würden für einen 24h-Livestream ein Abo bei Joyn+ abschließen ...

Aber naja. Schade, Sat.1 ... das bleibt wohl ein einmaliger Ausflug.
Ich freue mich sehr auf den 10. Februar.
Damit macht SAT1 alles richtig. Und RTL2 wird sich darüber noch sehr ärgern das genau die Sendung die damals für Berlin Tag und Nacht aussortiert wurde jetzt zur gleichen Zeit als Gegenprogramm gesendet wird.
Und ich verstehe nicht wie sich hier alle beschweren wegen dem 24Std. Stream. Wer setzt sich denn die ganze Zeit vor den Bildschirm und schaut sich das an. Ich kann mich noch erinnern in der ersten Staffel das ich damals auch mit einem PC da gesessen bin und mir das angeschaut habe. Aber ich habe schnell festgestellt das da so wenig passiert das es perfekt ist wenn man am Abend die Zusammenfassung vom Tag sieht. Und für alle Stalker, Verrückte etc. die es heute gibt, ist es besser das es nur am Abend gesendet wird. Denn kein normaler Mensch der im Leben steht hat 24Std. am Tag Zeit sich das anzusehen.
Als Tip für Big Brother. Einfach das Grundprinzip aus der 5. Staffel nehmen die 1 Jahr ging. Die hatte alles was es braucht um erfolgreich zu werden. Die perfekten Bewohner, mit Luxus, normalen und armen Bereich im freien. Matches.
Dann wird das was tolles👍🏻👍🏻
Naja die fehlenden TZ am Wochenende ist schon mal blöd, heißt wir bekommen Highlight Clips vom unfähigen Schropp angeteased um es zu sehen. Hier geht sehr viel verloren. Aber ohne Livestream wird das Format gerade in der heutigen Zeit noch weniger Zuschauer haben, denn viele schauen keine zensierten Tageszusammenfassung. Man kennt es ja aus Promi Big Brother. Wild zusammengewürfelt, teils auch Inhalte aus den vor Tagen. Katastrope wie Sat.1 hier das Format gegen die Wand fährt.