Seite 1 von 1

Quotencheck: «Gotham»

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 15:42
von Quotenmeter.de
Quotencheck: «Gotham»

Zum Jahreswechsel ging bei ProSieben Maxx die finale fünfte Staffel der Batman-Serie auch im deutschen Free-TV zu Ende. Immer montags zeigte der Nischensender eine neue Folge. So ist es gelaufen.

» http://qmde.de/115019

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 15:42
von Nr27
Für mich die klar beste DC-Network-Serie - schade, daß sie nie wirklich erfolgreich war.

Re: Quotencheck: «Gotham»

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 15:56
von Vittel
Gotham gefällt mir auch sehr gut, mit dem Arrowverse kann ich hingegen kaum was anfangen. Allenfalls Legends of Tomorrow ist aufgrund des Trashfaktors ganz witzig.

Auf den Release der 5 Staffel freue ich mich auf jeden Fall, allerdings finde ich ein Ende nach 5 Staffeln auch nicht so schlimm. Solche Settings sind halt irgendwann auserzählt.