Benutzeravatar
von Manyou
#1539895
Interessanter Artikel, aber die Charaktere aus "Unter uns" hat man dabei vergessen. Und Felix' Bruder Chris ist nicht gestorben, sondern hat seinen Tod nur vorgetäuscht...
#1539905
Manyou hat geschrieben:Interessanter Artikel, aber die Charaktere aus "Unter uns" hat man dabei vergessen. Und Felix' Bruder Chris ist nicht gestorben, sondern hat seinen Tod nur vorgetäuscht...
Genau, warum lässt man so nen Artikel nicht den Florian Kaiser schreiben, der hätte besser recherchiert und 2 Seiten geschrieben - Leon saß doch auch mal lange im Rolli und Paco von UU auch, da fehlen einige!
Familie Tschiep hat geschrieben:Sitzt Dr. Dressler in der Lindenstraße nicht auch im Rollstuhl?
Nicht mehr, ist nämlich verstorben! Aber auch er fehlt, zumal es den Mythos gibt, die Autoren hätte einfach vergessen, ihn genesen zu lassen ... ':)
Zuletzt geändert von TwistedAngel am Di 21. Jan 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.