Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1539898
Ich glaube mit der Paarung hat man alles richtig gemacht. Zumindest mit Rosin. Von Basler bin ich kein Fan, da hätte es gerne ein anderer Klops sein können. Aber das wird definitiv lustig.
Schön dass Rosin an einer Ausgabe teilnimmt, leider wird es wohl die einzige bleiben. Hoffentlich bleibt er heile. Toi, toi, toi.

Da hat Manuel wohl gestern genauso verdutzt im Forum gelesen wer antritt :D
von Kingsdale
#1539900
Wie Geil is das denn? Diese Paarung ist mehr als Gut gewählt. Beide sind lange von ihren Glanzzeiten entfernt (ja, auch Rosin schießt in Quoten keinen Vogel mehr ab) und beide haben den etwas selben Körperbau. Das wird ein sehr interessantes und ja, auch lustiges, Duell, da beide auch eine große Klappe haben und von sich selbst überzeugt sind. Ich freu mich drauf!