von Kingsdale
#1539922
Man kann nur hoffen, das man vieles besser macht als das, was uns Season 2 gezeigt hat. Die war an Langeweile und völlig verkorxter Handlung kaum zu übertreffen. Was noch in Season 1 ganz gut gegang, hat man in der zweiten Staffel völlig in den Sand gesetzt! Da fragte man sich sowieso, warum man solange warten mußte und was daran so teuer gewesen ist. Ich werd mal Reinschauen auch wenn ich sehr skeptisch bin.
#1539935
Ich wusste gar nicht mehr, dass es das noch gibt.
#1539937
Naja, ich fand die zweite Staffel weiterhin solide und gut. Problem ist wohl dass die Staffel 1 für sich alleine stehen kann und man damit nicht zwingend Staffel 2 brauchte und die Story damit quasi erzählt war.
Trotzdem war Staffel 2 schön, vielleicht wird Staffel 3 mit mehr Abstand zum ersten „quasi-Ende“ wieder so interessant wie die erste. Find die Serie sticht aus allen Serien weiterhin heraus.

Finds nur öde dass mal wieder alles im Wochentakt veröffentlicht wird. Sky hat jetzt kein Serien-Portfolio wo ich 2 Monate Abonnent bleiben würde, also schließe ich wohl (sofern die Folgen nicht nach 4 Wochen vom Portal genommen werden) nur ein Abo für den Mai ab und schau es dann in einem Rutsch. Aber liegt wohl weniger an Sky, sondern mehr an HBO.