von Minisunshine
#1540097
Netter Krimi, und der versuch einer vertikalen Erzählung, leider ab Mitte der Staffel sehr voraussehbar wie das endet bzw. wer der Täter ist.
#1540099
Ich werde die Serie auch nicht anschauen, aber finde es schon wieder lustig was hier geschrieben wird.
Sturm der Liebe hat sich damals entschieden Larissa Marolt als Hauptdarstellerin zu verpflichten. Und das hätten sie nicht getan wenn sie nicht spielen könnte. Der Aufschrei war damals groß als man erfahren hat das Sie die Traumfrau und damit verbunden das Aushängeschild für ein ganzes Jahr für die Serie wird. Doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Sie spielte fantastisch. Nicht nur gut sondern richtig gut.
Und in ihrem Artikel sollte es nicht heißen das sie die beste von allen ist weil die anderen noch schlechter sind. Sondern Sie wurde genommen weil Sie eine sehr gute Schauspielerin geworden ist.
von Kingsdale
#1540100
Mal wieder eine deutsche 08/15 Polizeiserie die sich mehr auf die Charaktere und ihr Leben konzentriert, als auf die eigentliche Polzei-Arbeit mit etwas aufgepeppter Action. Das macht US-Serie auch so beliebter, da es da um die Fälle geht und nicht um das schwermütige Privatleben. Da wird der Gähn-Faktor schnell eintreten. Aber was soll man auch anderes erwarten von einer ZDF-Serie wo schon vorher alles so Vorgersehbar ist.
#1540111
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 16:52 Networkkrimiserien NCIS; Hawaii 5-0 oder CSI sind nicht besser als die deutschen Krimiserien.

Sorry, aber, ich finde nicht, dass "NCIS" und "H5-O" durchschnittliche Serien sind!! Genauso finde ich auch nicht, dass die Deutschen unter durschnittliche ( Krimi) Serien machen!