von Kingsdale
Was ich ja nie verstehe ist immer dieses Thema "Schützenhilfe" oder Vorprogramm. Ich meine, kennen die Leute nicht die Möglichkeit umzuschalten? Haben die Keine Fernbedienung und sind deshalb zu Faul aufzustehen um am TV eine Taste zu drücken. Ich versteh das nicht. Wenn mir ein Film z.B. in der Primetime gefällt und ich ihn mir angeschaut habe, dann bleibe ich doch nicht bei diesen Sender und bei einer Sendung die ich vorher nie geschaut habe und nicht schauen will. Ich finden den Chris Tall so gar nicht lustig, aber nur weil mir das Vorprogramm (nicht das Dschungel Camp!) gefallen hatte, bleibe ich doch dann nicht dabei und schaue ihn mir an! Da wird flux umgeschalltet! Daher verstehe ich nicht, warum die Leute dann bei diesen Sender bleiben. Ist mir irgendwie zu hoch.
von Blue7
Naja warum war Stern TV beliebt zu IBES. Klar in der Stunde danach ging es bei Stern TV auch nur ums Dschungelcamp.
Und Chris Tall, naja die Leute sahen sich die Sendung nach dem Dschungel an und sagten sich, den Dreck schau ich nächste Woche nimmer an.

Dennoch schaue ich stern tv gerne an. Auch ausserhalb des Dschungels.