Benutzeravatar
von michael.ciao
#1540271
Ich habe bei Joyn vor über 2 Monate die erste Folge angesehen. Nach 10 Minuten musste ich aufhören.
Das kann man sich nicht ansehen. Nicht nur ich werde das so empfinden, sondern SAT1 hat gleich mal den nächsten Flop produziert. Ich schwöre auf alles das diese Serie nicht bis zum Ende im Programm bleiben wird. Manchmal frage ich mich wer so etwas absegnet. Es ist eine Improsendung mit schlechten Schauspielern, man erträgt es nicht und muss abschalten. Das ist nicht mal ein Vergleich zum Lehrer.
von Sentinel2003
#1540274
michael.ciao hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 09:22 Ich habe bei Joyn vor über 2 Monate die erste Folge angesehen. Nach 10 Minuten musste ich aufhören.
Das kann man sich nicht ansehen. Nicht nur ich werde das so empfinden, sondern SAT1 hat gleich mal den nächsten Flop produziert. Ich schwöre auf alles das diese Serie nicht bis zum Ende im Programm bleiben wird. Manchmal frage ich mich wer so etwas absegnet. Es ist eine Improsendung mit schlechten Schauspielern, man erträgt es nicht und muss abschalten. Das ist nicht mal ein Vergleich zum Lehrer.

Schon alleine dieser Trailer weckt null Bedürfnis drauf! :relieved:
#1540278
Ehrlich gesagt war die erste Folge grausam, danach war es aber wirklich süß.
In der ersten Folge ist es sehr peinlich und der Direktor samt seiner „Assistentin“ ist ein Graus weil vollkommen übertrieben. Bessert sich aber relativ fix. Charakter bleiben völlig überzeichnet, aber nicht mehr so schlimm und man kauft es denen mehr ab. Der neue Lehrer bringt die Geschichte auf Kurs.

Glaube aber nicht dran dass das im Wochen-Rhythmus funktioniert. Dafür bindet sie kaum, sondern verschreckt gleich alle mit Folge 1.