Benutzeravatar
von Blue7
#1540276
Wie lief die PreShow bei Maxx?
Was im Artikel unter ging. Es gab auch sehr viele Super Bowl Parties. Also sahen noch deutlich mehr Zuschauer das Spiel.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540277
Blue7 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 12:22 Wie lief die PreShow bei Maxx?
Was im Artikel unter ging. Es gab auch sehr viele Super Bowl Parties. Also sahen noch deutlich mehr Zuschauer das Spiel.
Das ist ja bei Fußball nicht anders. Kann man nur so schlecht messen.
#1540286
Natürlich kannst du es schlecht messen, aber letztendlich spiegelt der Erfolg auch hier eine größere Rolle wieder. Mehr gemessene Zuschauer würde ich auch für mehr Zuschauer bei Super Bowl Parties sprechen.
Mich freut es, dass der Erfolg anhält
Hoffe übrigends das die neue Off-Season Football Liga XFL was ab nächster Woche bei ran.de gestreamt werden kann ein Erfolg in Deutschland wird und somit eventuell bei Maxx landet.
Warum man nicht via joyn streamt geschweige wie die Hauseigenen Österreicher frei via Satellit auf Puls24 HD bleibt die Frage am heutigen Tage.
von Sentinel2003
#1540330
Das ist eigentlich NULL meine Sportart....die Spiele im Januar habe ich wegen dieser einzigartigen Atmosphäre geguckt...und, jetzt am Montag früh auch und natürlich fast NUR wegen Shakira und JLo....:-)
#1540348
Die ist ja wirklich 40 :astonished: sogar 42! Hät ich nie gedacht. :)
Ich fand die Show lala. Nix besonderes dabei, mag bis heute die Perry und Gaga Show am besten.
Hier nix besonderes, nur Feuerwerk am stadiondach und Tänzer, selbst die beiden haben kaum was zusammen gemacht und was der Typ da sollte weiß wohl niemand.