Benutzeravatar
von Blue7
#1540294
Schade, dass Netflix immer direkt Serien so schnell absetzt
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540310
Blue7 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 14:06 Schade, dass Netflix immer direkt Serien so schnell absetzt
Das höre ich zum ersten Mal :)

Der Autor wird aber richtig liegen. Mit Witcher, You, Irishman und jetzt im Januar mit Sex Education und Sabrina (die für einen Re-Run der ersten Staffel gesorgt haben könnten um wieder reinzukommen) kam einfach zu viel Interessantes und die Serie ist völlig untergegangen. Mir wurde sie nicht mal vorgeschlagen. Tatsächlich wohl einfach Pech.

Hab noch unendlich viel was auf meiner Watchlist ist. Komm gar nicht mehr hinterher obwohl ich eigentlich mein Netflix Abo längst auslaufen lassen wollte.
Diese Serie pack ich auch mal drauf.
#1540326
Naja gerade weil soviel neues kam muss man neueren Serien die eine nicht so gehypte Zielgruppe ansprechen mehr Zeit geben. Netflix zwingt ja die Machern nicht zu einer 2.Staffel wenn man nicht innerhalb 1 Monat die neue schon in Auftrag gibt. Man kann auch nach Monaten erst entscheiden für Fortsetzung oder Absetzung.