von Sentinel2003
#1540410
Da haben wohl wahrscheinlich eh nur Frauen beim Bachelor zu geguckt....:-)

....weil, Männer waren beim Fußball.... :') ':) O:-)
#1540416
Wundert mich. Bayern führte fix 3:1, habe dann gewechselt (wenn auch nicht zu RTL, sondern zu Twitch). Erst später (als der Stream beendet wurde) kam ich zurück und habe das dicke Ende erlebt.
Da muss der Bachelor wirklich wenig Publikum ziehen wenn man lieber eine 3:1 Führung der Bayern sieht.

Aber meine Mutter hat’s früher auch geschaut, heute tatsächlich nicht mehr. Sie meinte es sei immer gleich.
von Kingsdale
#1540424
Natürlich ist es immer gleich und gestellt. Vor allen aber auch so Nichtssagend. Warum schaut man das? Ich meine, in einem Porno wird zum Schluss auch nie geheiratet und da gibs wenigstens noch etwas Action. Aber dieser Mist. Was soll das? Das RTL aus diesen Personen seine neuen Möchtegernpromis macht um neue Kandidaten für das Dschungel Camp zu haben? Kein Bachelor, keiner, ist heute noch mit seiner Auserwählten zusammen. Wobei man auch nicht wirklich mit einer Frau zusammen sein will, die es nötig hat, in solch einer Show mitzumachen. Und eine Frau sicherlich auch nicht mit einen Typen, der sicher erst durch die ganzen Haufen knutschen muss um zu Schluss doch nicht mit der Frau zusammen sein kann. Was ein Mist!
#1540444
Weil es einfach unterhaltsam ist. Darum schauen das im Normalfall viele an. Und nächste Woche sind dann wieder 500000 mehr dabei und schon ist es wieder ein Erfolg. Und so richtig sagen kann man das auch nicht wieviele das insgesamt angesehen haben. Ich zum Beispiel habe TV Now Premium und ich schaue immer schon die Folge von nächster Woche an. Ist immer verfügbar wenn die neueste Folge um 20:15 Uhr kommt kann ich schon die nächste Folge sehen.
Und so ganz stimmt das auch nicht was mein Vorredner geschrieben hat. Der letzte Bachelor vom letzten Jahr André ist heute noch mit seiner Auserwählte zusammen.
Schönen Abend