Benutzeravatar
von michael.ciao
#1540418
Ich muss einfach einen Kommentar abgeben.
Ich habe genau 10Minuten von der ersten Folge gesehen und es war richtig grottenschlecht. So richtig schlecht. Eine belanglose Improserie ohne Inhalt mit wirklich schlechter schauspielerischer Leistung. Man erträgt es nicht und man muss abschalten. Wie es sein kann das diese Serie 95% Zuspruch bekommt mit rätselhaft. Ich gebe der Serie 2 Wochen im Programm dann ist die abgesetzt. Das angeblich schon eine zweite Staffel produziert ist kann ich nicht glauben. Ich frage mich wirklich wer so eine Serie absegnet und für gut empfindet.
Als Beispiel für Kritiken hier nehme ich Magda auf RTL.
Sie hat vor über 3 Jahren 40% bekommen und war laut der Kritik schon zum absetzen verurteilt.
Und was ist mit Magda? Geht jetzt dann in die 4. Staffel.
Viel Spaß allen mit der tollen 95% Serie die alle dann nur noch auf Joyn sehen werden.