Zsá Zsá Inci Bürkle: 'Die Grenzen zwischen Film und Serie verwischen zunehmend'

Ist man alt, wenn man TikTok nicht versteht? Können soziale Netzwerke einem beim Schauspielen helfen? Wir haben mit Zsá Zsá Inci Bürkle darüber sinniert und zudem erfahren, welche Projekte die «Der Lehrer»-Mimin faszinieren.

» http://qmde.de/115533
von Nr27
Ich glaube, ich habe Frau Bürkle noch nie in irgendwas gesehen - aber in diesem Interview kommt sie jedenfalls sehr sympathisch und begeisterungsfähig rüber.

Den Begriff "1 Old" lese ich allerdings das erste Mal (und über Google finde ich irgendwie auch nichts darüber) - das heißt dann wohl, ich bin selbst "1 Old"? :thinking:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, echt tolles Interview!!
Vielen, vielen Dank! Wir hatten zum Glück atypisch viel Gesprächszeit, da kann man dann mal ins Tratschen geraten. :D
Nr27 hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Frau Bürkle noch nie in irgendwas gesehen - aber in diesem Interview kommt sie jedenfalls sehr sympathisch und begeisterungsfähig rüber.

Den Begriff "1 Old" lese ich allerdings das erste Mal (und über Google finde ich irgendwie auch nichts darüber) - das heißt dann wohl, ich bin selbst "1 Old"? :thinking:
"Old" als hiesiger Begriff für alte und/oder den Bezug zum aktuellen (Jugendkultur-)Geschehen verlierende Menschen lässt sich auch schwer googeln, und die Zahl "1" stur für ein/eine/eins/einer zu nutzen ist schon geläufig ("Was ist das für 1 Life?", "Was bist du für 1 Otto?", etc. ...) und dürfte mittlerweile sogar wieder out sein. Das war ja auch von mir ein bewusst forcierter Clash zweier nicht mehr ganz so frischer Begriffe. Dass ich der doch ein paar Jahre jüngeren Zsá Zsá vorwerfe, alt zu werden, sollte ja als nicht voll ernst gemeint durchschimmern. :)

Kurz gesagt: Du bist kein Old, wenn du das noch nicht gehört hast, sondern einfach zu tight mit richtigem Deutsch, Bro! :')
von TwistedAngel
Mit dem Namen wäre die perfekt fürs Dschungelcamp - hä was wer?! :D meine Güte ...