Mit Marco Schreyl kehrt der Daily Talk zurück: 'Wir werden aber mit «Marco Schreyl» nicht da weitermachen, wo einst aufgehört wurde'

Es wird wieder diskutiert. Ab Montag (16 Uhr) startet RTL eine tägliche Gesprächssendung. Host des Formats aus dem Hause filmpool wird Marco Schreyl, zuletzt vor allem für den WDR in TV und Radio aktiv. Was soll in seiner Sendung passieren? Und wie kam der erneute Kontakt zu RTL zustande?

» http://qmde.de/115575
von Familie Tschiep
Mal schauen, ob sie den Atem haben, so eine Sendung zu etablieren. Vieles geht in die richtige Richtung. Ich hätte mich vielleicht nicht unbedingt für Schreyl entschieden, aber Hallaschka macht ja schon Stern Tv.
von TwistedAngel
Ob er auch so rumschreit und anzüglich ist wie bei DSDS? Gott war der furchtbar ... und sein Coming Out hatte er auch noch nicht ^^
von Kingsdale
Hätte mir lieber mal eine neue und gute Late Night Show gewünscht. Nicht diesen Mist den Klaas immer präsentiert, was eher Peinlich als Interessant oder Lustig ist. In der Tradition von Harald Schmidt und Stefan Raab! Das wäre schön und dann auch gewiss nicht mit Schreyl.