Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540536
Platziert die werbung mal richtig und weniger nervig im Text :)

Finds etwas schade dass ich für 1917 noch nicht im Kino war. Warte noch drauf dass es hier nochmal im imax nochmal läuft, da läuft gerade nur „Birds of Prey“ zu allen Zeiten :D bestenfalls läuft am gleichen Tag auch nochmal Star Wars im imax, dann bin ich glücklich ^^ lohnt sich das auch.
von Sid
#1540538
Wolfsgesicht hat geschrieben:Platziert die werbung mal richtig und weniger nervig im Text :)
Ich habe die Werbung eigentlich ganz woanders einprogrammiert als dort, wo sie angezeigt wird. Keine Ahnung, was da los ist und ich leite den Hinweis weiter, denn die Anzeige liegt wirklich doof und das muss nicht sein. Rechtzeitig vor Ende der Oscar-Nacht werden wir das aber nicht mehr beheben können. ;)
#1540540
Und es ist sooo richtig. Parasite war durch und durch perfekt <3
Hatte ich aber auch nicht erwartet, nachdem man im letzten Jahr Green Book (der nun wirklich kein Glanzstück war) Roma (der mit Abstand der beste Film im Wettbewerb war) vorzog.

Freue mich gerade riesig. Manchmal gibts halt doch Hoffnung. :heart_eyes: