Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1540583
Ich freue mich. 11% und 1.6 Mio sind doch ganz OK.... aber mir grummelt es etwas viel Luft nach unten ist da nicht. Sat1 brauch bestimmt mindestens 10% tgl und Montags um Geld mit Werbung ein zunehmen. Ich bleib dran. Drücke die Daumen
Benutzeravatar
von Blue7
#1540587
Naja ein Konzept das sehr viel via Social Media verbreitet werden soll.
Bisher aber weder Clips noch sonstige Dinge aus dem Haus angeboten.
Nicht mal die Liveshow steht stand jetzt bei Joyn zur Verfügung. Eine Peinlichkeit nach der anderen. Viele wollten heute Nacht die Show noch sehen. Pustekuchen.
Und das beste kein Livestream, dabei soll man die Bewohner aber bewertet. Doch gesehen hat man in der Geschichte von Big Brother sowenig von den Bewohner den je. Wurden ja kaum in der Show mal via Liveschalte beobachtet noch wurde groß beim Einzug mit diesen geredet. Da war mit Gästen im Publikum und Bekannten mehr geplänkel.
Aus dem Grund wenn die Quoten schon so sind. Sehe ich mit diesem Konzept keine Hoffnung für das Format. Leider.
von berlinertyp
#1540603
Schade, dass Sat.1 hier viel Pulver verschießen wird... Man hätte so leicht einen eigenen Kanal auf joyn starten können, was sicherlich einige neue Abonnenten generiert hätte, wenn es im Zuge durch joyn+ einen Livestream gegeben hätte...

Aufgrund der Tatsache, dass die Quoten schon zu Beginn eher gut als sehr gut sind, merkt man doch, dass die Leute einen Livestream haben wollten und auch die Programmplanung (nur Montag bis Freitag) eher negativ aneckt.
#1540604
Zudem der Stream garantiert für Sat.1 nix gekostet hätte, denn Joyn ist ja anteilig ein Produkt von ProSIebenSat.1. Traffickosten wären durch JoynPLUS+ Abonnenten wieder drin.
Sat.1 pfuschte einfach dazwischen. Ein Rainer Laux würde nicht joyn als Livestream ansprechen, wenn das vorab nicht geklärt/besprochen worden wäre.