Seite 1 von 1

Überraschung: Klaws ersetzt Geissen bei «DSDS»

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:27
von Quotenmeter.de
Überraschung: Klaws ersetzt Geissen bei «DSDS»

Die Castingshow bekommt für die Live-Shows einen neuen Moderator. Der erste Superstar der RTL-Geschichte ersetzt Geissen nach fünf Staffeln.

» http://qmde.de/115803

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:27
von TwistedAngel
Nanu und wer hat 2005 moderiert?! Niemand?

Klaws kann mich mir als Moderator irgendwie nicht vorstellen, aber ich gucke es sowieso nicht und besser als der Geissen Olli ist wohl jeder ...

Re: Überraschung: Klaws ersetzt Geissen bei «DSDS»

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 12:39
von ArchieDex
Ehrlich gesagt habe ich sowieso nie verstanden, warum sie die Personalie vorher mit Herrn Heissen besetzt haben. Alexander Klaws scheint ja tatsächlich vielseitig talentiert zu sein, also warum nicht. Ich denke zwar, dass dem Format generell mal eine zwei- oder dreijährige Pause ganz gut tun würde, aber mal schauen was RTL aus den diesjährigen Liveshows so rausholen wird.

Re: Überraschung: Klaws ersetzt Geissen bei «DSDS»

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 15:33
von Johnny
Toll, was das auch signalisiert. Wenn du DSDS gewinnst, darfst du dann die Show in 15 Jahren moderieren, wenn du Glück hast. So ein Superstar wird man da also... :')

Re: Überraschung: Klaws ersetzt Geissen bei «DSDS»

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 18:17
von thunder49
Find ich gut, symphatisch er ist er mir. Vielleicht kann es moderatorentechnisch für ihn auch ein Sprungbrett sein