von roymans
#1540665
"Fabrik Entertainment, eine Tochter der ProSiebenSat.1-Gruppe."
Da Frage ich mich wieso ProSieben immer wieder, längst abgesetzte, US-Serien auspackt, anstatt diese (quasi) Eigenproduktionen auszustrahlen...

Meiner Meinung nach eine herausragende Serie.
von Sentinel2003
#1540670
Ich frage mich immer, warum so tierisch erfolgreiche Formate abgestzt werden!!! Das ist die wahrscheinlich erfolgreichste Serie von Amazon, auf facebook gibt es massig Fans dieser Serie!! Trotzdem wird die nun abgesetzt!! Es ist NICHT zu verstehen!
Benutzeravatar
von little_big_man
#1540675
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 10:05 Ich frage mich immer, warum so tierisch erfolgreiche Formate abgestzt werden!!! Das ist die wahrscheinlich erfolgreichste Serie von Amazon, auf facebook gibt es massig Fans dieser Serie!! Trotzdem wird die nun abgesetzt!! Es ist NICHT zu verstehen!
Nein, Bosch wird eben nicht abgesetzt, sondern regulär beendet nach 7 Staffeln, das ist ein riesiger Unterschied (z.B. im Vergleich zu Ray Donovan, wo die Serie wirklich abgesetzt wurde).

Am Ende einer Buch-Trilogie sagt man ja auch nicht, der Roman wäre abgesetzt worden weil es kein 4. Buch mehr gibt, sondern die Story ist dann einfach zu Ende.

Abgesetzt ist, wenn eine Serie endet, bevor ihre Story zu Ende erzählt wurde.
#1540677
Eine Serie planmäßig zu beenden ist allemal besser als so lange weiterzumachen, bis sie tot ist.
Sieben Staffeln mit jeweils 10 Episoden sind doch wirklich eine Menge an Stoff, das muss man auch erst mal abarbeiten.
Benutzeravatar
von Blue7
#1540719
Naja Ray Donovan ist offiziell zwar abgesetzt aber im Hintergrund wird wegen eine Verlängerung oder Abschiedsfilm schon nachgedacht