Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1540740
Naja die Quoten waren auch schon mal deutlich höher und am Freitag schauten sogar nur 3.8% (14-49J)BTuN, während SAT 1 sich über leicht steigende Werte (7.7%) freuen durfte, wenn man bedenkt was SAT1 sonst 19Uhr hatte.
#1540748
Finde ich auch. Was manchmal die Redakteure hier raus hauen. Unglaublich. Big Brother ist gerade mal gestartet und hat jetzt schon fast den doppelten Marktanteil von Berlin Tag und Nacht. Und das wird sich auch noch mehr nach oben tun. Man muss nur abwarten. Jede Woche kommt eine Show um 20:15Uhr und da nehmen sie die Zuschauer mit über die ganze Woche. Was ich immer noch nicht verstehe warum sich so viele über den nicht vorhandenen Livestream beschweren. Haben die alle nichts zu tun den ganzen Tag. Mir reicht die Folge am Abend. SAT1 macht das schon richtig.
von TwistedAngel
#1540769
Warum gibt es eig. keinen BB-Thread hier? 🤔

Das Livestream-Gemecker nervt mich auch, hatte aber eh nie Kabel, habe irgendwann mal bei jmd. reingeschaut = war total öde, kann man den ganzen Tag warten, dass was passiert ... da gucke ich lieber abends 1 Std., jaaa auch wenn es geschnitten und manipuliert ist 🙄