#1540789
Keine neue Strategie: Sky Sport will auch künftig die Nummer eins bleiben

Bei der Champions-League-Rechtevergabe für die Zeit ab 2021 ist Sky Sport (wohl) leer ausgegangen. Wie beurteilt „das neue Sky“ nun die Lage? Außerdem: Szenarien zur Bundesliga-Ausschreibung. Außerdem: Volleyball bei Sport1 und die Formel1 auf der Suche nach neuen TV-Vereinbarungen.

» http://qmde.de/115890
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1540790
Ach Hauptsache Sky bringt mal vernünftige Streamingdienste an den Start. Sowohl Ticket als auch Go kämpfen ja ständig mit Krankheiten.

Wäre vor allem schön wenn man durch Sky Q oder bei den Internetangeboten (Ticket, Go, X ) mal einen Mehrwert draus ziehen kann. Ich denke da noch immer an die individuelle Konferenz bei der Telekom oder man konnte damals sehr einfach die Live-Tabelle einblenden.
Formel 1 darf gerne bei Sky bleiben, wird es wohl auch da man mit Sky UK ja einen Partner hat der einem billig Material liefert. Find nur sehr schade dass Roos nicht mehr an der Strecke ist und ich vermisse Surer. Die Experten wie Schumacher oder Nick Heidfeld haben das noch nicht so wirklich drauf. Da mag ich mittlerweile sogar den Kommentar bei RTL mehr.