Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1540804
uiih, also was das für ein Aufwand gewesen sein muss.... nee nee
man sollte sich in ein Lied sofort verlieben, denn beim ESC wirds ja auch nur ein mal gesungen ;)
Benutzeravatar
von Blue7
#1540819
Ja den Gewinner präsentieren
#1540840
Die ARD/NDR macht sich nur noch lächerlich damit....und, dass es tatsächlich doch noch eine - wahrscheinlich auch natürlich aufgezeichnete Sendung mit Frau Schöneberger gibt, aber nur auf ONE, ist noch viel erbärmlicher! :relieved: :rage: :confounded:


Die Kollegen der "wunschliste" hatten gestern dazu noch ein etwa 4 minütiges Video von Sky de Mont über Instagram veröffentlicht, wo er sich über diesen Vorentscheid richtig geil drüber lustig macht! O:-)
von dirkberlin
#1541037
Bin auch gespannt, was die da präsentieren. Das verfahren ist aber so mehrstufig, dass ich mir vorstelle, dass die das mit bildern zeigen und so die Zeit rumbringen.

Die Castingshows der Vergangenheit haben ja auch nicht wirklich was gebracht, weil falsches Zielpublikum. Die Leute wählen ja dabei wohl eher den Song, der ihnen gefällt, und nicht was beim ESC Publikum ankommen könnte. Wobei ich auch glaube das es so nen Spitzen Zeitpunkt für den Zeitgeist gibt, dass man das nicht vorraussagen kann. Das Staging jetzt mehr ne Rolle spielt, ist gut, mache deutsche Lieder der letzten Jahre waren gar nicht mal schlecht, aber die Bühnenperformance grausig. Erinner mich da an verschreckte Mangagirls alleine im Wald oder Kleider die keine Bewegung zuließen.