tommy.sträubchen hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 13:55
BB wird da bin ich sicher., vorallem bei den 14'-49J.nach und nach steigen. 9-12% sollten drin sein. Sat1 ist von außer Frühstücks Tv ein Rentner Tv Sender 15Uhr 0.16-6% 18Uhr 0.23!!Mio-4.8% BB hat es nicht leicht da sind 0.5Mio und 7.5% wirklich ein guter Wert. Das wird schon
Ich bewundere ja jedes Mal, wie man aus deinen Texten die Euphorie und den Spaß an der Sache rauslesen kann. Aber kannst du vielleicht mal so schreiben und formulieren und interpunktieren, das man das Ganze auch versteht?
Sat.1 ist in der Tat verhältnismäßig alt, aber bei weitem nicht der älteste (große) deutsche Fernsehsender. Darum geht es mir aber auch gar nicht.
Wenn Sat.1 in den letzten Jahren eins sehr gut bewiesen hat, dann das man dort sehr lernresistent ist.
Soaps am Vorabend? Seit Ewigkeiten ein Flop, aber warum nicht weiter probieren?
Boulevardmagazin am Vorabend? Hat noch nie funktioniert, aber dieses Mal bestimmt.
K11? Schon zweimal abgesetzt, aber wenn es auf Sat.1 Gold den Senderschnitt verdoppelt, springt bei Sat.1 ja bestimmt ein Marktanteil von 14 Prozent raus
Klinik am Südring? Läuft für eine Stunde am Tag tatsächlich gut - warum also nicht für nen Overkill sorgen und die Leute für drei Stunden täglich damit vollballern
Big Brother? Immer her damit, haben wir noch ne Sendung, die wir gekonnt gegen die Wand fahren.
Ich sehe Sat.1 und VOX als krasse Gegensätze. Beide sprechen in etwa das gleiche Publikum an. VOX traue ich Ernsthaftigkeit und Qualität zu. Bei Sat.1 habe ich von Anfang an vermutet, das BB in den Sand gesetzt wird. Und ein Erfolg wird die Sendung hier auch nicht mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und: selbst wenn sich BB auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 9 Prozent steigern sollte - es ist sowas wie ein Leuchtturmprojekt. Da sind 9 Prozent nicht wirklich ein Erfolg.