Benutzeravatar
von Blue7
#1541051
Auf Quotenmeter kann man sich einfach verlassen. Kritik, Kritik, Kritik und genau das was im blauen Kasten steht, das dachte ich mir auch als ich gestern über die Änderungen im Internet erfahren habe.
Das Problem ist ganz und gar nicht die Trennung. Gerade das entfachte ja die letzten Tage/Woche die Gemüter ala Mareike erzöhlt nur Mist und die Blockhausbewohner können nichts dagegen tun.
Zoff all mass und der Zuschauer bekommt nichts mit. Kein Livestream, keine Wochenende TZF oder das größte Onlinepaket das kleiner denje ist. Komplett am falschen Schrauben gedreht.
Dazu kommt, dass sie auch nach 7 Tage die Tageszahl um 1 Tag weiterhin falsch ausweisen.
von Kingsdale
#1541059
Hehe, bin Schadenfroh über das Desaster und vielleicht erhöht sich so die Cancen, dass diese dämliche Sendung endlich und endgültig versenkt wird. Brauch niemand.