von Kingsdale
#1541086
Mal abgesehen davon, dass ich BB als Zeitverschwendung sehen und es daher auch nicht schaue ist es doch klar, das die Veränderungen keinen Aufschwung an Quoten brachte. Wer wußte schon davon? Hat Sat.1 in der Werbung bekannt gegeben? Nein! Und nicht alle lesen es hier bei Quotenmeter. Es war also abzusehen, das die verlorenen Zuschauer nicht zurück kommen, weil nicht alle informiert waren über diese Änderungen.
von TwistedAngel
#1541095
Das war echt der Knüller: Erst stundenlangweilige Statements der Bewohner zu den Nominierten ("Ich mag dich wirklich sehr, könnte aber gut auf dich verzichten, nicht böse gemeint!"), dann wird in epischer Breite gezeigt, wie sie Essen wegräumen müssen und als dann eeendlich zum 1. Mal alle Bewohner-Bewertungen gezeigt werden sollen "haben wir keine Zeit mehr, tschö!"

Was kann dieser Sender überhaupt? Weder Comedy, Dailys, Shows noch Reality - am besten den ganzen Tag Scripted Reality bringen und sich in K11 umbennen ... so ein Rotz und sooo peinlich, ich schäme mich, es zu gucken! :(
von HalbTV
#1541108
Warum fällt mir da der Spruch mit dem toten Gaul und absteigen ein. Diese Variante lebte damals vom vermeintlichen Tabubruch. Mit heutigem Abstand betrachtet ist das nur langweiliges abfilmen von Leuten beim wohnen.

Daher verstehe ich es nicht, warum die Ex-Endemol-Firma dieses Format anscheinend immer noch wie sauer Bier anbietet und es immer noch Verantwortliche bei Sendern gibt die es dann ins Programm nehmen. Nach dem letzten Durchgang bei Sixx hätten doch alle Alarmglocken schrillen müssen.