von Kingsdale
#1541267
Naja, ich denke mal, dass man das bekommen hat, was man erwartete: Kindergeburtstag! Das die ganze Show so nicht ernst zu nehmen war und Pocher die Lacher auf seiner Seite hatte, war abzusehen. Auch war klar, das RTL den Vogel abschiesst und im Quotenhimmel schweben wird. Allerdings hätte man doch etwas mehr drauf machen können. Ich hätte mir etwas mehr "Schlag den Star" gewünscht. Also ein paar etwas erwachsenere Spiele. Trotzallen war für Unterhaltung gesorgt, wobei aber Eins bewiesen wurde. Das Wndler mit seiner Laura wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind und teilweise nur Nebendarsteller. Ich sag nur: ORGINAL.
#1541312
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:17 Der Wendler hat übrigens eine nette Gage in Höhe von 250.000 Euro für diesen Abend bekommen.
Wahnsinn. Man mag denken, um ins Fernsehen zu kommen, muss man etwas besonders gut können. Ein Talent besitzen, oder Charisma. Aber am Ende reicht es ein Voll-Asi zu sein und das Privatfernsehen rollt den roten Teppich aus. RTL könnte 2 Stunden füllen, indem 2 Z-Promis abwechselnd in ein Eimer schei**n und die Leute würden es zu Millionen schauen. Da brauch man sich über manche Dinge auch nicht mehr wundern.
#1541313
CaptainCharisma hat geschrieben:RTL könnte 2 Stunden füllen, indem 2 Z-Promis abwechselnd in ein Eimer schei**n und die Leute würden es zu Millionen schauen. Da brauch man sich über manche Dinge auch nicht mehr wundern.
Hab es natürlich verpasst, aber genau das hätte ich im Jahr 2020 auf RTL zumindest als kleines Spiel zwischendurch erwartet, z.B. wenn man größere Kulissen umbauen muss. :)