#1541273
«I Am Not Okay with This»: Mit bekannten Zutaten zum nächsten Serien-Hit?

Netflix hat eine neue Serie von den Machern von «Stranger Things» und «The End of the F***ing World» im Portfolio. Obwohl die Machart an sich nicht innovativ ist, kann die Serie überzeugen und zwar hauptsächlich dank ihrer Figuren.

» http://qmde.de/116281
von Sentinel2003
#1541274
Es ist seit langem die erste Serie, die ich durch gesuchtet habe....dank der richtig starken Leistung von Sophia Lillis!
von Kingsdale
#1541276
Netter Trailer der vieles mischt. Sabrina trifft auf Stranger Things usw. Aber aus dem Alter bin ich wohl raus. Doch für meine Freundin, die im passenden Alter ist, hab ich sie runtergeladen und werd wohl mal mit reinschauen. Soweit ich weiss, gibt es in Staffel 1 nur 7 Folgen a 30 Minuten. Mh, etwas dünn, oder?
von Sentinel2003
#1541283
Nun, das wird leider im Zuge des starken Trends sein, nur noch kurzen Serien Staffeln zu produzieren.....ich finde auch, es hätten doch durchaus 10 Folgen sein können!
von Kingsdale
#1541285
Ich mag diese "neue Generation" von Serien mit keinen 20 oder mehr Folgen, sondern nur noch ca. 10 oder 13. Da konzentriert man sich auf das Wesentliche, braucht keine Füll-Folgen mehr und behandelt keine Themen die nichts mit dem Verlauf zu tun haben. Aber dannsollte doch die Laufzeit seine 60 Minuten haben. Soweit ich weiss, ist hier aber schon eine zweite Staffel geplant.