von Kingsdale
#1541366
Och Nö! Ich mag zwar die Laura Wontorra, aber als die Neue bei Grill den Henssler bitte nicht! Ich will Rith Moschner zurück!!!
von Sentinel2003
#1541369
Lieber Sie als die komsche Hofmann!!! Ich hatte zwar auf Ruth gehofft, aber, das wird wohl nie wieder was werden....wer weiß, vielleicht haben sich ja der Steffen und die Ruth auch im Streit getrennt :relieved: ....ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Laura genauso so spitz züngig ist, wie es Ruth auch war....


Ich meine, mal gelesen zu haben, dass für Ruth diese Geschichte "Grill den Henssler" noch nicht zu Ende sei....
Benutzeravatar
von chris.mescheder
#1541375
Da Ruth Moschner gleichzeitig zu den Aufzeichnung bei "The Masked Singer" dabei ist, war mir klar das sie nicht dabei sein wird und ich glaube nicht das es einen Streit gab den bei "Grill den Profi" war dies ja echt harmonisch alles.

Aber ich finde gut das sie mir Laura Wontorra einen sehr guten Ersatz gefunden haben die auch Schlagkräftig ist und Ahnung hat in vielen Bereichen.

P. S an Quotenmeter, vielleicht solltet ihr vorher mal auf der Ticketseiten schauen wie viele Sendung produziert werden den es sind inkl. Kids Spezial wieder 6 Ausgaben.