Benutzeravatar
von Blue7
#1541432
Ausgezeichnet, muss ich diese 2 abschreckende Tussis während Big Brother nicht mehr ertragen
#1541433
Blue7 hat geschrieben:Ausgezeichnet, muss ich diese 2 abschreckende Tussis während Big Brother nicht mehr ertragen
Ich habe zwar die Serie nicht gesehen, Big Brohter wird aber tausendmal schlimmer sein als diese Serie, zumal BB eh auf dem absteigenden Ast ist. Mit Menowin fallen die Quoten wohl unter 5%.
Warum schaust du dir diesen Müll überhaupt an? Da ist ja die Waschmaschine interessanter.
#1541437
Naja ich möchte nach der Arbeit unterhalten werden. Da brauch ich keine 2 holle Tussis. Zumindest suggeriert diese OnScreen Werbung für die Werbung. Mich kotze es schon bei Fack Ju Göthe 3 an, dass die Schüler von Teil 2 zu Teil 3 um den IQ von 100 auf 50 gefallen sind.
Der großteil der Jugend ist heute dümmer als noch vor 10-20 Jahren, aber so strunze doof ist dann auch der großteil nicht.