Seite 1 von 1

«Fast & Furious 9» wird um ein Jahr verschoben

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 19:51
von Quotenmeter.de
«Fast & Furious 9» wird um ein Jahr verschoben

Die «Fast & Furious»-Saga geht doch nicht dieses Jahr im Mai weiter: Universal Pictures verschiebt «Fast & Furious 9» auf 2021.

» http://qmde.de/116644

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 19:51
von Sentinel2003
Unfassbar!! Dann sollten absolut KEINE Filme mehr starten!! Dann kommt nämlich das große Kino Sterben!!!

Re: «Fast & Furious 9» wird um ein Jahr verschoben

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 21:23
von Princeps
Oh, bitte, get a grip. Ein imaginäres "Kinosterben" (die Branche wird es schon überleben) ist jederzeit jedem tatsächlichen Sterben eines Menschen, der sich ausgerechnet im Kino angesteckt hat, vorzuziehen. Das müssen wir doch nicht wirklich diskutieren.

Re: «Fast & Furious 9» wird um ein Jahr verschoben

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 23:07
von Encilai
Langsam reicht‘s mir. Zum ersten Mal bin ich direkt von Corona betroffen und hab dreistelligen Puls 😡🤬😡🤬😡🤬😡
Ich hatte mir die Reservierung schon in meinem Kalender eingetragen. Was soll die Scheiße man!!! Das ist eine mutierte Grippe. Nicht mehr und nicht weniger. Übertreibt mal nicht ihr #!“%€&=*...