#1542042
RTL-«Bachelor» Sebastian Preuss: ‚Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll‘

Einige Medien bezeichneten ihn als schlimmsten TV-«Bachelor»: Auf Rosenkavalier Sebastian Preuss prasselte nach Ausstrahlung der fünften Folge massivste Kritik ein. Der mediale Shitstorm machte weder vor seiner Firma noch vor seiner Familie Halt. Mit Preuss haben wir uns über die Anonymität solcher Hater unterhalten. Er erklärte uns, wie es ihm im Februar ging, ob sich das Blatt inzwischen gewendet hat und wie er jungen Menschen nun im Umgang mit sozialen Medien helfen möchte.

» http://qmde.de/116674
Benutzeravatar
von Burpie
#1542043
Sorry, aber kein Mitleid. Da war jemand auf Fame und Spaß aus und ist absolut naiv damit auf die Schnauze gefallen. Davon ab, war diese Staffel sehr öde, denn die Frauen zeigten kaum Konfliktpotenzial. Hab nur die erste Hälfte der letzten Show mit Frauke Ludowig gesehen, wo ähnliche oder gleiche Fragen wie oben schon dran waren. Viel erschreckender fand ich da, dass die Frauen ihn dann auch noch in Schutz nahmen. Gruselig ...