von Sentinel2003
Oha, also ganze 2 (!!!) Filme bekomme ich kostenfrei!! Wow, DAS nenne ich mal ein Entgegen kommen!
Es geht doch in erster Linie darum den reinen BuLi-Paket und/oder Sport-Paket-Abonnenten ein Ersatzprogramm zur Verfügung zu stellen, da in den Paketen quasi nichts statt findet. Die Cinema-Abonnenten haben doch keinen Nachteil momentan durch die Corona-Krise.
Da jetzt zu jammern, dass man trotzdem noch 2 Filme bekommt ist wohl etwas...daneben, oder?
Jein. Jemand der zum Beispiel das Vollpaket gebucht hat, hat Cinema und Entertainment ja auch, aber bekommt halt „nur“ 2 Filme. Allerdings bekommt man beim Sky Store den Film ja samt Blu-Ray wenn ich mich nicht täusche. Also ein halbwegs solides Angebot, da die Saison ja nachgeholt werden soll und man damit ja trotzdem (nach aktuellem Stand) alle gekauften Spiele sieht. Es fällt ja erstmal sehr wenig bis gar nichts weg wenn man Fußball schaut. Es läuft ja nur später.
Für die Formel 1 sieht es etwas schlechter aus, beim Tennis sehr viel schlechter. Kommt aber auch wieder drauf an. Bei der Formel 1 fallen die ersten 4 Rennen weg, dafür gibts diese Saison aber auch 2 Rennen mehr. Damit dass mal was abgesagt wird muss man ja rechnen. Für 2 Rennen 2 Filme - solider Deal.
Das Cinema und Entertainment Paket ist dabei ja trotzdem ohne Zweifel der beste Deal. Finds sehr gut.