von Wolfsgesicht
WAS SCHAU ICH DENN JETZT AM SAMSTAG?
Herrje. Da hätte ich mit meiner Quotenprognose unverhofft ziemlich recht bekommen wenn alle zu Hause bleiben müssen und Fernsehen - und jetzt das! Danke ProSieben! :)

Ne, mal Spaß beiseite. Mal schauen wer der Ersatz wird. Ist ja nicht mehr viel Zeit. Hoffe auf Julien Bam! Das fänd ich richtig gut :D und vor allem Zielgruppengerecht ^^ aber da wäre klar wer es macht.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 20. Mär 2020, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Neo hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:34 Jasmin Wagner. Da bin ich dann eindeutig für Dagi Bee. -_-
Wieso?

Immerhin ist es jetzt fairer. Blümchen ist nicht so sportlich wie die Hummels, halt eher so wie Bee.

Wünsche mir aber dass die Hummels nochmal kommt. Die sieht man ja praktisch nie irgendwo, find ich eigentlich ganz interessant mal neue Leute im TV zu haben.
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:39
Neo hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:34 Jasmin Wagner. Da bin ich dann eindeutig für Dagi Bee. -_-
Wieso?
Einfach eine grundsätzliche Abneigung. Fand die schlicht schon immer unsympathisch und schrecklich aufgesetzt. Und das will wirklich was heißen, wenn Namen wie Hummels und Dagi Bee im Spiel sind. ^^

Naja, ich schenke es mir wohl eh. Finde das meist schon sehr anstrengend und auf Twitter habe ich bei der Kombi auch nicht wirklich Lust. Nur Häme muss nicht sein (auch wenn ich die nicht mag). Dann doch eher Quizchampion...wobei ich eben mal nachgesehen habe und die Promis auch nicht so dolle besetzt sind. Vielleicht ein Film oder ne Serie.
Ich würde mir dann trotzdem ne Stunde anschauen, einen Film kann man ja auch um 21 Uhr noch starten :D vielleicht wird’s ja dumm-amüsant oder peinlich etc.
Hatte mir damals von Lena gegen Lena auch nicht viel erhofft. Trotzdem war die Show damals von vorne bis hinten großartig.

(Aber ich bin auch für die Bee ^^ Wagner ist vor meiner Zeit :) )
von Sentinel2003
Hast du jetzt echt nen Problem, weil du nicht weißt, was du Sonnabend gucken sollst?? Was hälst von Netflix oder Amazon oder Sat 1 oder ZDF.....oder, oder, oder....:-)
von Kingsdale
Jasmin Wagner! Ja, Toll. Nun hab ich eine, der ich die Daumen drücken kann. Bei Hummels und Dagi war ich unentschlossen, da beide für mich absolute 0 Nummern sind. Wie alle Influrenzer für mich nur Luft-Nummern sind. Aber Konsequent und Respekt, das Hummels es so einsieht. Sie war doch auch immer eine von denen, die sehr Mediengeil waren und um alles in der Welt ins TV kommen wollte. Mit der Dagi kann ich so garnix anfangen. Jasmin mag ich. Wobei ich die Sendung aber sowieso Aufzeichne und nicht Live schaue. Werbung. Somit kann ich dann immer Vorspulen und kann Sonntagmorgen entspannt schauen.