#1542486
TV-Nachrichten in Zeiten von Corona: ,Es wird desinfiziert, was das Zeug hält‘

Seit Tagen hält das Coronavirus Deutschland und die Nachrichtenredaktionen der Republik in Atem. Über ihren aktuellen Arbeitsalltag haben wir mit Wulf Schmiese, Redaktionsleiter des «heute-journal» im ZDF, und Sonja Schwetje, Chefredakteurin von ntv, gesprochen.

» http://qmde.de/116932
von Sentinel2003
#1542487
Ich bin es fast schon leid, mir jeden Tag Sondersendung an Sondersendung ansehen zu müßen....zum Glück gibts auch Ablenkung, was habe ich gestern "Schlag den Star" fast schon aufgesogen wie einen Schwamm!
von Sentinel2003
#1542493
Nun, wenn ich die ARD Text Seite 812 lese mit den täglichen Neu Infizierten und die RBB Text Startseite fühle ich mich auch sehr gut informiert!! Aber, jeder, wie er natürlich selbst möchte...