von Kingsdale
#1542765
Der Untergang von Sat.1. Sorry, aber das ist die unterste Schubblade. Grauenvoll. Und das sollen, nach Ansicht von Sat.1 Promis sein. Das sind sie nicht! Das sind irgendwelche Selbstdarsteller die nur ins TV wollen um zu zeigen wie toll sie sind... Nein, um von Sat.1 Geld zu bekommen. Das Deutschland das einzigste Land ist, in dem solche nichtsagende Gestalten von den Sendern als Promis dargestellt und aufgebaut werden, sieht man daran, wie viele solcher Sendungen uns gerad um die Ohren gehauen wird. Gut, dass man jederzeit auf Netflix und Co. schlaten kann um solch einen Dreck nicht schauen zu müssen. Komisch, das viele sich den Mist anschauen. Es geht nicht Tiefer.
von ghost_84
#1542814
Lieber Kingsdale:

Untergang ? LOL. Dann hätte RTL schon längst untergehen müssen. Die Quoten sind spitze. Die Show war sehr unterhaltsam. Ich frage mich JEDES MAL welche Promis denn erwartet werden. WER hat es denn NÖTIG? Und man muss es ja nicht schauen.
Wie gesagt: Ich hab nun Gott sei Dank mindestens an zwei Tagen in der Woche super Unterhaltung und werde abgelenkt.
Dienstag: The Masked Singer
Mittwoch: Promis unter Palmen
#1542819
Seh ich auch so. Es guckt ja nie einer aber die Quoten sind zb beim Dschungel, Sommerhaus der "Stars", jetzt PuP ( tolle Abkürzung) immer spitze. Selbst wenn diese Werte nicht ganz so gut bleiben. Sat 1 wird sich über ü 10% freuen. Das war gestern nur das Aufwärmen, nächsten Mi krachts so richtig. Nick vs when I fuck I fuck. Gute Ablenkung und Trash TV pur aber unterhaltsam.
#1542836
Mal eine Frage an die, denen es gefällt. Und das frage ich jetzt wirklich ohne Arglist. Ich bin kein Fan von solchen Formaten. Habe mir dahingehend mal paar Schnipsel auf den gängigen Portalen angeschaut und mir überkam sofort ein wirklich unangenehmes Gefühl des Fremdschämens. Wo ich mich tatsächlich nach wenigen Minuten, fast ärgerlich fragte, dass ist so asozial. Wie kann man sowas produzieren....sowas schauen. Mir ist klar, das jeder Unterhaltung anders war nimmt. Aber für mich ist das auf einem so primitiven Level, das ich mich so gar nicht hinein versetzen kann, zu denen, denen es gefällt.
Deshalb meine Frage, habt ihr dieses Fremdschäm-Gefühl in der Form nicht? Oder diese innere Stimme, die dir sagt "Hey, dass ist so dumm. Dir fällt doch bestimmt was besseres ein, was du machen kannst".
#1542837
Wieso sollte ich mich denn für Menschen, die ich nicht kenne, im TV schämen ? Das gibt keinen Sinn.
Ich habe momentan dank KURZARBEIT 24 Stunden am Tag Zeit !! Was zur Hölle macht man 24 Stunden ?

Die Show ist ja mit Absicht etwas überzogen. Sieht man auch am Titel FÜR GELD MACHE ICH ALLES.

Und wie ich immer wieder betonen kann, es gibt sehr sehr viele Alternativen im deutschen Fernsehen. Dann schaut einfach nicht hin, und lasst den anderen, denen es gefällt einfach Ihren Spaß. DANKE.