von Wolfsgesicht
Deutlich mauer als erwartet. Keine halbe Million Zuschauer...poah.
Von den Kritikern und eigentlich allen auf den sozialen Netzwerken (war erstaunt dass ich einer der ganz wenigen war die es nicht so gut fanden, der Rest hat ausschließlich gelobt) wurde es ja geliebt.
Dahingehend erstaunlich.
von Kingsdale
War Abzusehen. Alle diese, in letzter Zeit, eingeschobenen Vormate, sei es Musik und Talks, waren echte Rohrkrepierer. Schon allein der VOX-Absturz von Mark Foster hätte Pro7 zu denken geben. Aber Nein, sie waren wohl zu sehr vom Erfolg überzeugt. Vergesst es.
von Blue7
Naja das Format klang schon unterhaltsam, aber 5 Stunden sind mir einfach 3 Stunden zuviel. Ich habe auch noch ein Leben und schaue nicht den ganzen Abend die selbe Sache. Sorry.
Zudem sollten die Sender doch langsam merken. Der Zuschauer möchte in der Corona Zeit unterhalten werden und nicht ständig irgendwelche Liveschalten/konferenzen aus irgendwelchen Privatwohnungen sehen. Mit fällt keine einzige Sendung ein die bisher funktionierte.
Irgendwie hat man das Gefühl die Programmplaner interessiert es einen Scheiß was der Zuschauer sehen möchte. Hauptsache man kann sagen, wir haben ein Abwechlungsreiches Programm angeboten. Was es aber nicht ist, wenn jeder Sender aus irgendwelchen Wohnungen skyped.
von Kingsdale
Absolut Blue7, dem gibt es nichts hinzuzufügen!