#1542869
Skys Christian Asagner und Johannes Plenk: So planen wir das neue Sky One

<b>‘2021 stehen dann vor allem Serienneustarts an‘</b> Die beiden Sky-Manager sprechen vor dem zum April erfolgenden Relaunch des ‚Lean-Back'-Senders mit Quotenmeter.de. Welche US-Serie ist besonders erfolgreich? Wieso erstrahlt der Sender nun in neuem Glanz? Und – ganz exklusiv – welcher kürzlich in UK gestartete Kanal kommt noch im April als Pop-Up-Channel nach Deutschland?

» http://qmde.de/117046
von Sentinel2003
#1542870
Man, immer dieses dass "weibliche Zuschauer" erreicht werden sollen!! :pensive: :-. Ich kann es nicht mehr Lesen und Hören!! Ich gucke auch Sky 1 seit Beginn an fast regelmässig!!
von troubled
#1542877
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 10:26 Man, immer dieses dass "weibliche Zuschauer" erreicht werden sollen!! :pensive: :-. Ich kann es nicht mehr Lesen und Hören!! Ich gucke auch Sky 1 seit Beginn an fast regelmässig!!
Was ist denn dein Problem damit? Kann ja so schlimm nicht sein, wenn du seit sendestart Sky1 fast regelmäßig guckst.
von Sentinel2003
#1542878
Weil Sky1 beileibe eben NICHT der Einzige Sender ist, der NUR Frauen ansprechen soll!
von troubled
#1542881
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 15:56 Weil Sky1 beileibe eben NICHT der Einzige Sender ist, der NUR Frauen ansprechen soll!
Frauen machen etwa die Hälfte der Menschheit aus. Also muss ich meine Frage wahrscheinlich ein wenig genauer stellen: wo ist das Problem? Wenn du es doch selbst guckst? Sky 1 war schon von sendestart an auch auf Frauen ausgerichtet, was dich ja offensichtlich nicht gestört hat.
#1542887
Mehr als 4 oder 5 US-Serien haben weder meine Frau noch ich in den letzten Jahren auf Sky 1 geschaut. Der Rest hat uns nicht wirklich interessiert und auch wenn die Herrschaften von Sky meinen, die Werbepause wäre kein Problem - für mich ist sie eins! Deshalb laufen die paar interessanten Sky 1 Inhalte meist von der Festplatte.
von Sentinel2003
#1543326
ich kann mich nicht erinnern, dass Sky damals Werbung dafür gemacht hat, dass Sky1 vornehmlich für Frauen geeignet sei!